Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Johannes Potsch (Montag, 31. August 2020 21:31)

    Meine 15jährige Tochter und ich waren vom 29.7.2020 bis 5.8.2020 in dieser sehr schönen, ruhigen, geschmackvollen und gut ausgestatteten Ferienwohnung. Die Vermieter Ruth und Peter sind sehr freundlich und hilfreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft absolut empfehlen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

  • Walburga Hiegler-Beil (Montag, 31. August 2020 10:18)

    Montag,30.8.2020
    Mein Bruder und ich haben mitte August ein paar wundervolle,entspannende Tage in der modern eingerichteten Wohnung verbracht.Die Wohnung ist sehr sauber, gepflegt und mit vielen nützlichen Küchengeräten und Einrichtungsgegenständen eingerichtet. Durch die aufgeschlossene,hilfsbereite Art der Hausleute Titze fühlt man sich ab der 1. Sekunde einfach wohl in der zentrumsnahen Wohnung.
    Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit. Herzlichst Walburga Hiegler-Beil

  • Kerstin Marquardt (Montag, 05. März 2018 14:43)

    Meine Tochter und ich haben im Februar ein paar Tage in dieser wunderschönen Wohnung, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde, verbracht. Die Ausstattung der Wohnung lässt keine Wünsche offen. Alle Einrichtungsgegenstände sind modern und sehr gepflegt. Die Wohnung ist sehr ruhig und doch sehr zentrumsnah gelegen.
    Man fühlt sich ab der ersten Minute wohl und willkommen.
    Die Familie Titze ist super nett und hilfsbereit.
    Vielen Dank für die schöne Zeit! Wie kommen gerne wieder!
    Herzliche Grüße Kerstin Marquardt und Janin Ehlert

  • Rita Naylor (Montag, 06. Juni 2016 01:30)

    Very nice vacation rental. Ruth and Peter are gracious hosts. It would be helpful to have the website translated into English for international travelers.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruth und Peter Titze